Husting.de
Husting.de

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tim Hohmann (Donnerstag, 03. August 2023 13:27)

    Sehr gute und freundliche Fahr und Theorieausbildung. Die Fahrstunden waren lustig und man hat sehr viel gelernt und sich von Fahrstunde zu Fahrstunde immer weiter verbessert aufgrund der sehr guten Ausbildung.

  • Diana (Freitag, 24. Dezember 2021 08:47)

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ramil und der Fahrschule Husting. Ich habe weder vom Hören noch vom Sehen so einen geduldigen und einfühlsamen Fahrlehrer wie ihn getroffen. Er ist sehr ruhig, arbeitet sehr professionell und hat auf alle Fragen eine hilfreiche Antwort. Auf jeden Fall empfehlenswert!!

  • Diana (Freitag, 24. Dezember 2021 08:45)

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ramil und der Fahrschule Husting. Ich habe weder vom Hören noch vom Sehen so einen geduldigen und einfühlsamen Fahrlehrer wie ihn getroffen. Er ist sehr ruhig, arbeitet sehr professionell und hat auf alle Fragen eine hilfreiche Antwort. Auf jeden Fall empfehlenswert!

  • Charline (Donnerstag, 16. September 2021 11:52)

    Super Fahrschule, die ich nur weiterempfehlen kann! Theorie- und Fahrstunden waren nie langweilig dank Frank! Ein großes Dankeschön😊

  • Julius S. (Donnerstag, 22. Juli 2021 14:39)

    Nachdem ich heute meinen Führerschein bestanden habe, muss ich abschließend sagen, dass die Zeit bei euch unglaublich schön war. Normalerweise passt "Schule" und schön ja nicht so wirklich zusammen. Wer sich aber hier zum Führerschein anmeldet, wird schnell von einem Besseren belehrt. Ich möchte an dieser Stelle dem gesamten Team der Fahrschule Husting danken, die mich in den letzten Jahren durch die Klassen Mofa, A1 und B geführt haben. Ich war immer gerne bei euch.
    Vorallem der theoretische Unterricht und die Fahrstunden in Merchweiler bei Frank, waren immer sehr lustig, interessant und freundschaftlich mit ständiger Motivation und Geduld, auch wenn mal etwas nicht so gut geklappt hat.
    Auch möchte ich Herrn Kasper für die A1 Ausbildung und Andreas für den immer wieder schönen theoretischen Unterricht danken.
    Macht weiter so und bleibt wie ihr seid!

  • Sina (Samstag, 03. Juli 2021 19:07)

    Frank ist ein cooler, netter und entspannter Fahrlehrer. Mit ihm haben die Theorie- und Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.
    Mit Frank klappt das mit der Prüfung ; )

  • Lisa (Donnerstag, 20. Mai 2021 11:58)

    Sehr zufrieden mit der Fahrschule. Vorallem bei Frank sind die Fahrstunden immer lustig gewesen, genau wie die Theoriestunden.

  • Lara (Montag, 19. April 2021 14:00)

    Super Fahrschule, nur zu empfehlen👍🏻
    Frank war echt ein super Fahrlehrer und die Fahrstunden haben durchweg Spaß gemacht.🤗

  • Philipp (Mittwoch, 02. Dezember 2020 19:28)

    Super Fahrschule mit netten und entspannten Fahrlehrern.
    Vor allem Frank mit dem die Theorie und die Fahrstunden immer lustig und lehrreich waren.

  • Lennart Neumann (Dienstag, 01. Dezember 2020 15:14)

    Super Fahrschule, super Service, ist ihren Preis echt wert und Franky bester Fahrlehrer 👌.

  • Sophie F (Sonntag, 08. November 2020 13:21)

    Habe meinen Führerschein vor einem Monat bestanden. Am Anfang habe ich nicht an mich geglaubt, aber dank Frank habe ich es geschafft.
    Also ein großes Dankeschön an dich Frank.
    Gute Fahrt und pass weiter gut auf deine Turtles auf.
    Es war eine schöne Zeit 😃

  • Sophie (Dienstag, 29. September 2020 14:24)

    Einen gewaltigen Dank an den Frank, der mir das Autofahren beigebracht hat und mich durch alles begleitet hat. Ich hoffe du bleibst so ein Verrückter Witzbold 🥴
    Bei der nächsten Weihnachtsfeier bin ich natürlich am Start 🍕

    Liebe Grüße, die die belastend lost ist :)

  • Helena (Montag, 09. Dezember 2019 12:58)

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen, ohne Frank hätte ich vermutlich immer noch keinen Führerschein
    Er hat mir nicht nur beigebracht richtig Auto zu fahren, sondern hat es auch als einziger geschafft mir die Angst zu nehmen
    Danke !!

  • Johanna Kiefer (Sonntag, 08. September 2019 13:08)

    Frank ist Fahrlehrer/Seelsorger und passt uf sei Turtles uff!
    Vielen Dank für alles. Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen:)

  • Kristina Schneidmüller (Donnerstag, 18. Juli 2019 16:24)

    Hallo Ihr Lieben, ich habe heute meinen Führerschein Bestanden. Ich war sehr gerne bei euch und mir hat es sehr gefallen. Ich Empfehle allen diese Fahrschule. Einen Großen Danke Schön an Frank :-) . mir hat es spaßn gemacht .

  • Giulio Rossi (Dienstag, 09. Juli 2019 07:56)

    Wer schnell seinen Führerschein will und gute Laune in der Theorie und auch beim fahren sollte zu Frank gehen.Nochmal ein Dankeschön an dich:)

  • Fabian (Donnerstag, 04. Juli 2019 19:17)

    Es geht ein großes Dankeschön an Frank raus. Theorie war unterhaltsam und bei den Fahrstunden wurde immer viel gelacht, egal wie man an dem Tag gefahren ist.

  • Moritz S. (Dienstag, 02. Juli 2019 13:09)

    Ich kann die Fahrschule Husting nur sehr empfehlen.
    Frank ist nicht nur top organisiert, sondern bringt einem das Fahren auch vernünftig bei und ist immer lustig drauf.
    Außerdem behält er auch angesichts kniffliger Situationen die Ruhe.
    Vielen Dank für die Begleitung zum Führerschein und noch viele angstschweißfreie Fahrstunden in einem blitzblanken Auto.

  • Yannis Stenger (Donnerstag, 04. April 2019 14:53)

    Sehr gute Fahrschule. Ich war in Merchweiler in Theorie welcher sehr Spass gemacht hat.
    In den Fahrstunden hatten wir viel gelacht... habe hier schnell gelernt Auto zu fahren und kann husting nur weiterempfehlen.
    Grüsse gehen raus an Frank

  • Sarhat (Donnerstag, 14. März 2019 15:36)

    Vielen Dank an Thomas Staudt für die tolle Zeit in der ich viel lernen konnte und einfach für seine Art und Weise wie er seine Schüler das Fahren beibringt. Der beste Fahrlehrer 💪

  • Joana S. (Dienstag, 19. Februar 2019 00:02)

    Super Fahrschule und mein besonderen Dank geht an Frank dafür das ers so lange mit mir durchgehalten hat 🤣🤗und mich immer wieder motiviert und unterstützt hat 💕

  • Konstanze M. (Donnerstag, 07. Februar 2019 19:26)

    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Mein Fahrschullehrer hat mich stets tatkräftig unterstützt und hat mich bis hin zur Prüfung immer begleitet. Danke an Thomas Staudt , an die tolle und unvergessliche Zeit 👍🏽

  • Tamara G (Donnerstag, 07. Februar 2019 12:17)

    Hatte Anfangs Angst zu fahren, aber das hat sich schnell gelegt. Frank ist so lustig und verständnisvoll wenn man Fehler macht. Man freut sich richtig auf Fahrstunden weil man fast nur am lachen ist und es fühlt sich an als würde man mit einem Freund nur mal grade wohin fahren :D

  • Backes Michael (Donnerstag, 17. Januar 2019 16:36)

    Hallo.
    Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei meinem Fahrlehrer Frank Rodener für die sehr kompetente Unterstützung bedanken. Hab mich immer sehr wohl gefühlt bei ihm. Auch der theoretische Unterricht war immer sehr lustig und doch informativ.
    Super dass es solch entspannte Fahrlehrer gibt. 👍👍

  • Diyar D. (Donnerstag, 29. November 2018 10:39)

    Danke an Frank, dass ich meinen Führerschein bestanden habe. Die Theorie und die Fahrstunden sind beim Frank einfach unvergesslich man hat immer etwas zum lachen. Außerdem hat Frank den Golf GTD mit dem man am besten Fahren kann. 😉

  • Jonas Sander (Samstag, 24. November 2018 12:22)

    Guten Tag,
    Ich bin sehr froh und glücklich, das ich meinem Führerschein bei der Fahrschule Husting gemacht habe. Eine Top Fahrschule meiner Meinung nach, kann ich nur jedem weiterempfehlen. Sind alle sehr sehr nett und witzig, besonders der Liebe Frank aus Merchweiler, Vielen Lieben Dank, du bist der beste❤

  • Lorena C. (Freitag, 19. Oktober 2018 21:55)

    Super Fahrschule.
    Ganz großes Dankeschön an Frank☺️

  • Sarah (Freitag, 19. Oktober 2018 19:56)

    Gute und empfehlenswerte Fahrschule. Danke an Frank das du es so gut mit mir ausgehalten hast und Praxis sowie Theorie nie langweilig wurde bei dir .

  • Bekir Kilic (Montag, 08. Oktober 2018 16:50)

    Ich würde gerne fragen, ob es möglich wäre, wenn man die praktischen Fahrstunden bei Ihnen an einem großen Fahrzeug wie ein Jeep macht, aber für die Fahrprüfung dann ein kleines Fahrzeug benutzen würde, da kleine Fahrzeuge aus meiner Sicht nach für die Prüfung leichter zu fahren wären.

  • Ronahi Daoud (Mittwoch, 26. September 2018 17:32)

    Dank Frank,dem besten Fahrlehrer den es gibt, (geht alle zu Frank nach Merchweiler 😉) habe ich meine Prüfung endlich bestanden. Ich glaube ohne ihn hätte ich es nicht geschafft. Er ist sowohl Fahrlehrer, als auch ein guter Freund, während den Fahrstunden gewesen. Bringt einen immer zum lachen 😜. Fahrschule Husting ist mehr als nur empfehlenswert!
    Vielen Dank ☺️❤️

  • Karadeniz Dominik (Donnerstag, 20. September 2018 14:33)

    Hallo,
    Ich war alles in allem sehr zu Frieden mit der fahrschule man wird auf alles gut vorbereitet und mit dem fahrleher wird es auch nicht so schnell langweilig!

  • Lara Hansen (Dienstag, 11. September 2018 10:42)

    Ich kann die Fahrschule Husting nur weiter empfehlen! Sehr nette und professionelle Fahrschule.
    Ich möchte mich auch bei Frank, für die lustigen Theoriestunden und vorallem für die ganzen Fahrstunden, vom ganzen Herzen bedanken. Danke, es war eine lustige Zeit! :)

  • Lara Hansen (Dienstag, 11. September 2018 10:33)

    Hallöchen :)
    Ich war extrem zufrieden mit der Fahrschule Husting und kann sie nur weiter empfehlen! Ich würde mich auch gerne vom ganzen Herzen bei Frank bedanken, für die lustigen Theoriestunden und vorallem für die ganzen Fahrstunden. Danke und weiterhin noch gute Fahrt! :)

  • Manuel (Donnerstag, 12. Juli 2018 12:05)

    Sehr Lehrreiche fahrausbildung und sympathische Mitarbeiter!

    Besonderer Dank an Frank

    Sehr empfehlenswert!

  • Krause Lisa (Freitag, 06. Juli 2018 03:22)

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei Timo und der Fahrschule Husting. Ich habe von einer anderen Fahrschule zu Husting gewechselt und war wirklich sehr zufrieden! Ich habe weder vom Hören noch vom Sehen so einen geduldigen und einfühlsamen Fahrlehrer wie ihn getroffen. Er ist sehr ruhig, arbeitet sehr professionell und hat auf alle Fragen eine hilfreiche Antwort. Das Beste an ihm: er MOTİVİERT! Das ist eine Eigenschaft, was ihn als Fahrlehrer ausmacht. Auf jeden Fall empfehlenswert!!

  • Tamara Belach (Donnerstag, 05. Juli 2018 20:38)

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich ganz Herzlich bei Frank bedanken der mich auf meinem Weg zum Führerschein begleitet hat. Es war immer Lustig egal ob im Auto oder in der Theorie. Egal wie, Frank passt auf seine ,,turtles" auf und lässt sie nicht hängen.Ich danke ihm auch das er es mit mir so lange ausgehalten hat 😂😂, auch wenn es so nerven aufreibend war mit mir.
    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Die beste Fahrschule die es gibt und Frank der beste Fahrlehrer!
    Danke
    Liebe Grüße und gute weiter fahrt Frank.

  • Maximilian (Mittwoch, 04. Juli 2018 18:55)

    Sehr gute Farhschule,
    Alle sehr nett und einfach zu verstehen. :)

  • L.R. (Dienstag, 03. Juli 2018 18:41)

    Vielen Dank an Frank für die tollen und lehrreichen Fahrstunden.! Hat super Spaß gemacht. :)
    Danke 😘

  • Melanie Hein (Dienstag, 03. Juli 2018 10:26)

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Frank bedanken, der mich sehr geduldig und mit viel Humor bei meinem Weg zum Führerschein begleitet hat. Mit seiner ehrlichen und direkten Art schafft es einfach jeder 😃 würde die Fahrschule Husting jedem weiterempfehlen. Vielen Dank 😉 weiter so 👍👍👍

  • Melanie hein (Montag, 02. Juli 2018 11:30)

    Hi,
    Bin super begeistert von der Art und weise, wie Frank seinen Schülern das sichere fahren beibringt. Mit seiner ehrlichen, direkten und auch humorvollen Art hat er bei mir gepunktet. 😃 würde die Fahrschule Justin jedem weiterempfehlen. Super frank 👍👍👍 weiter so 😃

  • Luca Rossi (Freitag, 29. Juni 2018 11:51)

    Hallo zusammen:)
    War mit der Fahrschule und meinem Fahrlehrer (Frank Rodener) sehr zu frieden!! Kann sie jedem weiter empfehlen der eine Fahrschule haben möchte bei der sich die Fahrlehrer um die Fahrschüler kümmern und auf alle Probleme eingehen und schauen dass die Schüler an dem Führerschein dran Bleiben! Hatte einen sehr guten Fahrlehrer, danke nochmal Franky:)

  • Kyra B. (Freitag, 22. Juni 2018 16:14)

    Hallo an alle :-),
    ich möchte mich ganz herzlich bei Thomas bedanken, der mich in den letzten Monaten auf meinem Weg zum Führerschein begleitet hat. Letzte Woche war es dann endlich so weit und ich habe meine praktische Prüfung schon gleich beim ersten Anlauf bestanden. Die Fahrstunden bei Thomas waren einfach nur klasse, neben dem fachspezifischen Wissen, was er mir in den Stunden beibrachte oder auch vertiefte, hatte ich immer Spaß und bin so auch immer gut gelaunt nach jeder Fahrstunde zu Hause angekommen. Was ich hier auch gerne erwähnen möchte sind die tollen Angebote und Termine, in Bezug auf die Theoriestunden. Dank der guten Erreichbarkeit und den tollen Zeiten, konnte ich innerhalb von vier Wochen die gesamte Theorie abschließen und in die Prüfung gehen. Also auch hier an die Fahrschule ein großes Lob!
    Ich hoffe, mein Kommentar hilft anderen dabei, die sich vielleicht mit ihrer Wahl in Bezug auf eine Fahrschule noch unsicher sind, zu entscheiden.
    Herzliche Grüße und nochmals Danke! :-)

  • Carmelo (Donnerstag, 07. Juni 2018 17:26)

    Hallo Andreas,ich wollte mich nochmals bei dir herzlich bedanken,dass du mich sehr gut durch die Praktische-Prüfung gebracht hast. Mit dir war es immer lustig gewesen und es hat immer sehr viel Spaß gemacht. An die tollen Fahrstunden werde ich mich bestimmt noch lange erinnern

  • Sabrina.U (Donnerstag, 07. Juni 2018 17:04)

    Ein Großes danke erstmal an die fahrschule 👏🏻und ein noch größeres dank an Andreas toller Fahrlehrer 🤗 Danke

  • Hannah Altmeyer (Sonntag, 03. Juni 2018 20:17)

    Richtig gute Fahrschule und mega tolle und witzige Fahrstunden mit Frank!
    Ganz großes Dankeschön an dich:)

  • Caterina (Donnerstag, 17. Mai 2018 22:45)

    Hallo zusammen,
    habe heute nach nur wenigen Wochen nach meinen Wechsel von meiner vorherigen Fahrschule die praktische Prüfung bestanden! Ich hatte schon fast die Hoffnung verloren. Doch dann habe ich mit Timo einen Fahrlehrer mit grosser Professionalität und hervorragenden Lehrfähigkeit kennengelernt der mir wie gesagt in nur kurzer Zeit zu meinem Führerschein verholfen hat. Und das Ganze gleich beim ersten Anlauf!!! Kann mich nur nochmal ganz herzlich bedanken und die Fahrschule Husting allen empfehlen, vor allem denen die zügig und problemlos zum Führerschein gelangen wollen! Werde euch in Ewigkeit dankbar sein!

  • J.P. (Donnerstag, 17. Mai 2018 15:42)

    Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Husting,hab mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und Spaß hat es auch gemacht :-)

  • Linda Beyer (Freitag, 04. Mai 2018 02:52)

    Beste fahrschule überhaupt!
    Mein riesen Kompliment geht an de Frank!
    Du gibst nie auf, und glaubst an deine ,, turtles“

    Du bist der beste ! Mach weiter so !!

  • Linda :) (Freitag, 04. Mai 2018 02:46)

    Beste fahrschule überhaupt!!

    Mein riesen Kompliment geht an de Frank !!! De beschde fahrlehrer wo ma sich nur vor vorstelle kann !! Danke das du es so lange mit mir ausgehalten hast !!😂😂😂😂 du gibst nie auf, und glaubst an deine Schützlinge !!! Mach weiter so ! Du bist der beste!!

  • Lang Michael (Donnerstag, 08. März 2018 11:05)

    Ein Großes danke erstmal an die fahrschule und ein noch größeres an den frank werde dass fahren vermissen und werde dass gelernte nicht so schnell vergessen mit sehr herzlichen grüßen

    Dein Meister Lang

Hier finden sie uns

Fahrschule Husting

Rauschenweg 2

66539 Neunkirchen 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 0177 - 6 44 22 38 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Husting